Mantis Italienischer
Gerätehersteller

Forschung und Entwicklung von Schönheits– und Lasergeräten in den Bereichen Schönheit und ästhetische Medizin.

Mantis Italia

als Europäischen Partner

Body Plaza Europe ist einer der führenden Mischkonzerne in der Therapie- und Schönheitsindustrie, daher haben wir in Mantis eine bedeutende Erfahrung im Bereich der Elektronik gefunden. Ab 2019 ist Body Plaza Europe Distributor für Mantis-Geräte in den Benelux- und deutschsprachigen Ländern.

Wer ist Mantis?

Von Anfang an war es das Ziel des Unternehmens, hochmoderne, effiziente, einfach und praktisch zu bedienende Geräte zu entwickeln, um das Wohlbefinden von hart arbeitenden Fachleuten zu unterstützen.
Ihr Hauptsitz befindet sich in Reggio Emilia, im Herzen des italienischen Herstellungsbezirks für medizinische Ästhetik. Die Region, in der Mantis ansässig ist, ist dieselbe, aus der legendäre Automobilunternehmen wie Ferrari und Lamborghini hervorgegangen sind: Unternehmen, die wie Mantis in Leidenschaft, Innovation und Liebe zum Detail investiert haben.

Was bietet Mantis?

Wenn Mantis ein neues Gerät für den Bereich der ästhetischen Medizin entwickelt, denkt man an die Menschen, die es verwenden werden. Mantis denkt an diejenigen, die in Bezug auf ihre Gesundheit und Schönheit Ergebnisse erzielen möchten, denn jeder hat das Recht, gut auszusehen. Mantis denkt an alle Arbeitnehmer in der Branche, denen sie eine einfache, effektive Erfahrung bieten möchten, die ihren beruflichen Erwartungen entspricht. Standard inklusive 3 Jahre Vollgarantie.

Hauptaugenmerk

von Mantis

Medizinische Geräte

Laser: Diode HR808, dual wave laser Black Mamba & triple wave laser Trisom
Endomassage: MR991 Theramagnetic

Forschung & Entwicklung

Mantis Italy verfügt über eine eigene F&E-Abteilung basierend auf langjähriger Erfahrung im Elektronik- und Lichtbereich und arbeitet mit namhaften Biophysikern im Beauty- und Medizinbereich zusammen. Dies brachte ihnen bereits mehrere europäische Patente ein.

Ästhetische Geräte

Ultrasound & Electroporation: B•Formance-E, Essential-E
Endomassage: MR991 Theramagnetic & MR991 Compact

Qualität & Zertifikate

Mantis hat die Zertifizierung „100% Made in Italy“ vom Institut zum Schutz der italienischen Hersteller erhalten. Sie haben auch die ISO 13485:2016-Zertifizierung für die Entwicklung und Herstellung von medizinisch-ästhetischen Geräten für die Dermatologie und Physiotherapie erhalten. Jedes Gerät wird nach den neuen EU-CE-Zertifizierungsregeln 2020 hergestellt. Und standardmäßig mit 3 Jahren Vollgarantie geliefert.

Wie können wir Ihnen helfen?

Buchen Sie Ihren Termin bei Body Plaza Europe, um eine maßgeschneiderte Mantis-Lösung für Ihre Situation zu finden. Lassen Sie sich von unseren Experten klare, zielgerichtete und effiziente Lösungen präsentieren, um Ihren Erfolg zu maximieren.

Zusammen sind wir stärker!

info@bodyplaza.eu

Mantis Italian
device manufacturer

Research and development of beauty and laser equipment in the beauty and aesthetic medicine sectors.

Mantis Italia

as European equipment partner

Body Plaza Europe is one of the leading conglomerates in the therapeutic and beauty industry, therefore We found in Mantis a significant experience in the field of electronics. As from 2019 Body Plaza Europe is distributor for Mantis equipment in the Benelux and the German speaking countries. 

Who is
Mantis?

From the very beginning, the company’s aim has been to create cutting-edge, efficacious, easy and practical to use equipment to support the well-being of hard-working professionals.
Their headquarters are in Reggio Emilia, in the heart of Italy’s medical aesthetic manufacturing district. The region where Mantis is based is the same which gave rise to legendary automotive companies like Ferrari and Lamborghini: companies which, like Mantis, have invested in passion, innovation and attention to detail.

What does Mantis provide?

When Mantis is developing a new device for the aesthetic medicine sectors, they thinks about the people who will use it. Mantis think about those who wish to achieve results in terms of their health and beauty, because everyone has the right to look their best. Mantis think about all the workers in the sector, whom they wish to provide with a simple, effective experience which meets their professional expectations. Standard including 3 years full guarantee.

Key Focus Areas

of Mantis

Medical devices

Laser: Diode HR808, dual wave laser Black Mamba & triple wave laser Trisom
Endomassage: MR991 Theramagnetic

Research & Development

Mantis Italy has its own R&D department based on many years of experience in the electronic and light field and works together with well known biophysicists in the beauty and medical fields. As a result this already brought them several European patents.

Aesthetic devices

Ultrasound & Electroporation: B•Formance-E, Essential-E
Endomassage: MR991 Theramagnetic & MR991 Compact

Quality & Certifications

Mantis has obtained “100% Made in Italy” certification from the Institute for the Protection of Italian Manufacturers. They have also obtained ISO 13485:2016 certification for the design and production of medical aesthetic devices for dermatology and physiotherapy. Every equipment is produced under the new 2020 EU CE certification rules. And delivered with a standard including 3 years full guarantee.

How can we help you?

Book your appointment with Body Plaza Europe to find a tailor-made Mantis solution for your situation. Let our experts present you with clear, targeted, and efficient solutions to maximize your success.

Together we are stronger!

Call Us On

+31 297 743572

info@bodyplaza.eu